Autumn Spachtel Malerei: Der Beginn des Herbstes in den Wald. Wald Herbstlandschaft Öl. Malerei Spachtel. Artist Valery Rybakow.

 ENGLISH VERSION Valery Rybakow Gallery  РУССКАЯ ВЕРСИЯ САЙТА     

Up

ÜBER   SEASCAPE   LANDSCHAFT   BLUMENMARKT   PERSONEN  ABSTRACT  ZAHLUNG   VERSANDKOSTEN   KONTAKT

 
Meine ART AWARD     Originalkunstwerke Video                                        Feedback I  Links
Artikel über Ölmalerei, Geheimnisse Schaffung Gemälde.    Wie professionell Fotografie Malerei - mehr als 15 Geheimnisse!

Was bestimmt den Erfolg eines Künstlers. Wichtige Geheimnisse für Ihren Erfolg und Glück.

Autumn Spachtel Malerei: Der Beginn des Herbstes in den Wald. Wald Herbstlandschaft Öl. Malerei Spachtel. Artist Valery Rybakow.

Malerei Spachtel: Der Beginn des Herbstes in den Wald. Rybakow.com - Herbst Spachtel Gemälde.

Painting palette knife: The beginning of autumn in the forest. Forest Autumn Landscape oil on canvas. The painting palette knife in the open air in the autumn forest. Artist Valery Rybakow. Painting for sale.

Die Größe des herbstlichen Wald Ölmalerei und Spachtel: unbekannt. Öl auf Leinwand, Spachtel. 2012.

Herbst und Spachtel Ölbild mit dem Titel "Der Beginn des Herbstes im Wald" ist die Fortsetzung einer Serie von Gemälden, die ich in den Wald gemalt. So zu sagen, den Wald plein-air-Malerei. Ein Spaziergang durch den herbstlichen Wald zog mich ein schöner Wald Grundstück. Die Straße geht in den Wald. Und auf der Seite einer Forststraße wachsen Unmengen von schönen duftenden Wald Blumen. Nur ein Teppich aus lila Blüten. Und vor vielen weißen Birken. Weißen Stämme der Bäume, schien nur ein warmes Weiß in der Herbstsonne. Das Laub war schon nicht sehr grün - wie schon spürte den Ansatz des Herbstes. Sträucher, die auf der Seite einer Forststraße mehr im Herbst Wärme gelb lackiert befinden, als ob über andere Kleidung getragen. Wolken waren im Herbst volatil. Er erwarb eine tiefblaue Farbe, der Wind schnell wechselten grauen Wolken. Und es schien, dass nur etwa zu regnen. Aber wieder guckte warme Herbstsonne und Waldlandschaft kommen mit schönen Farben lebendig.
Ich hoffe, meine fallbild könnte Ihnen meine Begeisterung und Bewunderung, die ich in einem sonnigen Herbst Wald erlebt zu vermitteln.

Danke Freunde! Glück und Erfolg für uns alle!




Vergrößerte Fragmente von Wald Herbst Spachtel Ölgemälde und frühen Herbst im Wald:


Autumn Spachtel Malerei: Der Beginn des Herbstes in den Wald. Wald Herbstlandschaft Öl. Malerei Spachtel.


Wie funktioniert das Herbst-Wald Ölgemäldes Spachtel und Anfang des Herbstes in den Wald im Inneren des Zimmers:


Wie funktioniert das Herbst-Wald Ölgemäldes Spachtel und Anfang des Herbstes in den Wald im Inneren des Zimmers:

 

ENGLISH VERSION Valery Rybakow Gallery РУССКАЯ ВЕРСИЯ САЙТА
Autumn palette knife painting: The beginning of autumn in the forest. Живопись мастихином: Начало осени в лесу. Peinture automne couteau: Le début de l'automne dans la forêt. Autumn Spachtel Malerei: Der Beginn des Herbstes in den Wald. Autunno palette pittura coltello: L'inizio dell'autunno nel bosco.

 

Blume Ölgemälde und Spachtel: Blumenwiese zarten Blüten. Artist Rybakov.   Malerei Spachtel: Old Pariser Nachtleben. Nacht Herbstlandschaft Öl. Malerei Spachtel. Artist Rybakov.   Malerei Spachtel: Glade von schönen Bäumen im Wald.   Malerei Spachtel: Der Geschmack allein. Nacht abstrakte Landschaft Öl. Malerei Spachtel.   Spachtel Malerei: Blumen in einer Lichtung im Wald. Rybakow.com - Spachtel Malerei.  

 

Contact  Wenn Sie Fragen haben oder Sie haben Interesse an Kauf Malerei- schreiben Sie mir.

   

Copyright © Rybakow Valery. www.rybakow.com All Rights Reserved. Alle Rechte vorbehalten.